home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll

2. Februar 2013

We are from Austria { Vol. II }

Ich freue mich sehr, euch nun einen weiteren Blog aus meinem Special " We are from Austria " vorstellen zu dürfen.
Eine waschechte Österreicherin , genauer gesagt aus dem Tiroler Ländle ,
ist die liebe Rebecca und ihr Blog 'Sinnenrausch' .
Man sagt ja, dass die westlichen Bundesländern ;)  Interior- und dekoteschnisch von allen
Bundesländern 'on top' sind .
Rebecca beweist es auf ihrem Blog mit jedem Posting auf's Neue, das diese Annahme stimmt.

(Foto : Sinnenrausch Eames Bird Clock)

Ihr Blog gehört ist schon seit sehr langer Zeit fixer Bestandteil meiner Leseliste ,
und ich freue mich immer wieder , wenn ich seh, dass ein neuer Post von Sinnenrausch online ist.

Jede Menge DIY Projekte für das eigene zu Hause findet man hier,
Rezepte , wunderschöne Bilder und Inspirationen.
Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert, welch einfache Gegegenstände
hier mit wenigen Handgriffen in wunderbare, stylische Dekoobjekte verwandelt werden.

( Foto Sinnenrausch : Deko-Holzfoliensterne)

Ihr Einrichtungsstil geht meiner Meinung nach in Richtung skandinavisches Design ,
die Möbel sind hell, modern und haben klare Formen.
Viel helle Holzelemente runden das ganze ab und sorgen für
Gemütlichkeit und Wärme.
( Foto Sinnenrausch Frühlingsblumen)

Rebecca bloggt seit 2,5 Jahren über's Wohnen und Selbermachen .
Egal ob mit Farben, Häkelgarnen, Papier, Holz oder Beton ..
Es kommen immer ganz tolle Werke dabei raus, die sie in ihrem Blog mit uns teilt.
Dies sind auch ihre Gründe , weshalb sie Sinnenrausch ins Leben gerufen hat ..
Um andere zu inspirieren, die die selbe Passion teilen, sich auszutauschen , Ideen teilen.
( Foto Sinnenrausch : Moodboard)

 Im Bekannten- und Freundeskreis konnte man ihrer Liebe zu Weiß und dem ständigen
'Dekoumräumwahn' nichts abgewinnen... zumindest nicht in dem Ausmaß.
Da bot sich die Bloggerwelt als ideale Plattform für Gleichgesinnte im Sinnenrausch an .
 ( Foto Sinnenrausch : Minigugls)

Ihre Bilder verzaubern mich jedes Mal auf´s Neue.
Sie haben eine klare Sinnenrausch - Handschrift , und darauf kommt es auch an.
Das man in den Bildern den Blog und die Person dahinter erkennt.
( Bild Sinnenrausch : gehäkelte Osternester ) 

Begonnen hat Rebecca mit dem Bloggen damals - so wie ich  - als sie auf der Suche nach
Inspirationen zum Shabby Chic Style war.
So lag es bald darauf nahe, selbst einen Blog zu schreiben.
Zum Glück hat sie sich dafür entschieden, finde ich ..
Sonst würde mir in meiner Blogliste ein großartiger österreichischer Blog fehlen !
( Foto Sinnenrausch : Kürbiscremesuppe)

Ihr Lieben, ich hoffe euch hat auch meine zweite Blogspecialrunde gefallen!
Wer sich noch nicht angemeldet hat, und auch mal gern ein Teil dieses
Specials sein möchte , kann sich sehr gern bei mir per Mail melden.
Da ich nur einen Blog pro Monat vorstelle, und bereits ein paar in der Warteschleife stehen,
kann es allerdings etwas dauern, bis ihr an der Reihe seid !

Falls jemand Rebecca's Sinnenrausch noch nicht kannte ,
hier könnt ihr zu ihr rüber hüpfen : --> Klick

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und schick euch liebe Grüße,
PS: Bei Rebecca möchte ich mich noch auf diesem Wege bedanken, 
dass ich mir ihre Bilder für dieses Special ausborgen durfte
und natürlich, dass sie mitgemacht hat.
( Foto Sinnenrausch : Teelicht mit Blattgold)

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Blog-Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wie süß! Du hast mich nach Vorarlberg gepflanzt. Nicht ganz, bin aus Tirol. :-D Aber macht nix, ich freu mich narrisch über deine liebe Vorstellung und dass ich mitmachen durfte, bei deinem schönen Special!!

    Ganz lieben Dank an DICH!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man genau recherchiert hätte, wär das nicht passiert.. sorry !
      hab's aber bereits geändert im Posting :)

      Löschen
    2. ha! spannend! ich dachte auch, du bist eine vorarlbergerin?!?!?!!!

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Blog. Danke dass du ihn vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog den ich schon lange kenne, aber nie gewusst habe das sie aus Tirol kommt! Tolle Aktion die du da gestartet hast! Liebe Grüße aus Kärnten! Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab' s bis dato auch nicht gewusst.. dachte sie sei aus dem vorarlberger ländle.. :)

      Löschen
  5. Langsam füllt sich mein Feedreader mit meinen Namensvettern ;) Vielleicht sind Rebecca's echt kreativ... Und früher dachte ich immer, es gibt eigentlich so gut wie keinen, der so heißt, wie ich ;)

    Wunderschöner Blog!

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das erste Mal Cake-Pops gemacht hab, hat das auch ziemlich böse geendet. Denn meine sind mir auch von den Stäbchen gerutscht und die Kuvertüre wurde nie richtig fest :-( aber als ich´s nochmal versuchen wollte, hab ich die nicht die Spitze Seite der Stäbchen in die Bällchen gesteckt sondern die Abgeflachte, außerdem nehme ich für die Cake-Pops nie wieder Kuvertüre, Kuchenglasur eignet sich 1000x besser :-) Also wenn ich das schaffe, dann schafft du das zu 100% auch Cake-Pops zu machen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich eine tolle Idee, die Vorstellung Der Blog deines Landes.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne und liebe diesen Blog auch schon lange :) Dir ein schönes Wochenende

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Blog! Vielen Dank fürs zeigen - ich hab ihn schon in meine Leseliste aufgenommen ;) Liebe Grüße in die Hauptstadt, Annie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog mit traumhaften Bildern! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Der Blog gefällt mir auch sooooo gut :)

    AntwortenLöschen
  12. SINNENRAUSCH ist auch auf meinem Blogroll!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  13. Ohh einer meiner Lieblingsblogs. Finde ich gut dass du hier so wunderschöne blogs aus unserem Heimatsland vorstellst. Muss sich schließlich auch nicht verstecken :-))

    Lg aus Wien, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Blog ! Auch ich lese Sinnenrausch schon seit längerem mit und bin jedes mal aufs neue begeistert. Tolle Ideen und super schöne Bilder!
    Viele Grüße aus Bayern, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Special!!! Ich bin auch aus Österreich und immer wieder froh, wenn ich auf andere Blogger aus der Heimat stoße :-).

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Idee mit den Österreichischen Blog Vorstellungen....hatte die Idee auch schon, mir fehlt jedoch die Zeit.
    Freut mich sehr das du das jetzt machst :)
    Werd mich mal fleißig durchlesen und bei einigen Austria Blogs eintragen.
    Dankeschön.

    Liebe Grüsse Susi aus Kärnten

    AntwortenLöschen
  17. Oh, danke fürs Vorstellen! Macht neugierig auf weitere posts... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Oh da schau ich doch gleich mal vorbei!;)
    Die Bilder sehen wirklich herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  19. Schon wieder ein wunderschöner Blog aus Österreich!
    Sinnesrausch kannte ich noch nicht und hab ihn sofort abonniert!
    Freue mich schon drauf im Blog zu stöbern.
    Vielen Dank fürs Vorstellen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Einen wirklich wunderbaren und sehr inspirierenden Blog stellst du uns vor! Hach, ich war schon so lange nicht mehr auf Rebeccas schönen Seiten...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Anregungen für die Oster Deko. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, Rebecca hat einen tollen Blog!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Blogvorstellungen, denn so lernt man immer Neues und Spannendes kennen. Vielen Dank für die Einblicke!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Das scheint wirklich ein wunderschöner Blog zu sein - und dann noch aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  25. wie wunderwunderschön!
    ich liebe rebeccas blog auch, gehört für mich zu einem der stylischsten und schicksten und "ordentlichsten" blogs, den ich kenne! ein traum!! immer wieder!!

    nora

    AntwortenLöschen
  26. echt tolle, helle bilder :)
    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Aaah den Blog kannte ich noch gar nicht, was für ein Fauxpas! :)
    Vielen vielen DAnk für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips